Lauda unfall

lauda unfall

Sein Auto in Flammen, doch Niki Lauda überlebt schwer gezeichnet. Er verarbeitet das Drama schnell, wird wieder Weltmeister: Ein Stoff für. (zoetic.eu) - Im vergangenen Jahr jährte sich der Feuer- Unfall von Niki Lauda am Nürburgring zum vierzigsten Mal. Nach seinem Feuer- Unfall: So leidet Lauda bis heute. Der Horror-Crash Niki Laudas am Nürburgring jährt sich am 1. August zum Mal. lauda unfall Falls dies der Fall ist, versuchen Sie bitte es zu deaktivieren. Heute vor 40 Jahren — Auch war er seinem Teamkollegen Regazzoni im internen Duell unterlegen. August für March -Ford, in dem er ausfiel. Ich wollte von ihm nur wissen: Die Fluggesellschaft führt mit ihren 15 Businessjets Flüge für die gehobene Klientel durch.

Video

Niki Lauda - Nurburgring 1976

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *