Motogp spanien

motogp spanien

Die MotoGP fiebert dem Europaauftakt entgegen. In Spanien möchte Folger den Spieß umdrehen und sich gegen Zarco durchsetzen. Dani Pedrosa headed a Spanish one-two-three as he prevailed at the MotoGP Spanish Grand Prix on Saturday at the Circuito de Jerez. Ergebnisse aus der MotoGP, Moto2 und Moto3 vom Renn-Wochenende in Jerez, die schönsten Bilder von den Grid Girls und ein Blick auf die.

Motogp spanien - Tobias Hayer

Diese Probleme müssen wir schnellstens in den Griff bekommen, nachdem wir immer in der Anfangsphase viel Zeit verlieren. Ich wollte keine Zeit verlieren und habe Positionen gutgemacht. Ich habe dann gepusht, um an Valentino heranzukommen und habe gemerkt, dass wir die gleichen Probleme haben. Jesko Raffin Garage Plus Interwetten. Ich werde versuchen, einen guten Start zu erwischen, in der Anfangsphase nicht zu viel Zeit zu verlieren und schnell Plätze gutzumachen. Ob Öttl beim nächsten Rennen in Le Mans am Ich starte nur aus Reihe drei, was es immer schwierig macht. Rossis Setup-Poker endet in Jerez-Desaster. Repsol Honda Team 3. Wie Marquez den schnelleren Folger schlug Niemand war im Deutschland-GP so schnell unterwegs wie Jonas Folger. Die MotoGP fiebert dem Europaauftakt entgegen. Das Wichtigste an diesem Wochenende ist, dass bunte spiele endlich ein Gefühl für das Bike bekommen habe. motogp spanien

Video

MotoGP 2017 Jerez Spanish -- Full Highlights

Motogp spanien - der

Die Schleifer an meiner Kombi sind fast unversehrt und das ist mir vorher noch nie passiert. Tarran Mackenzie Kiefer Racing. Das etwas andere Honda-Duell. Ich musste wirklich kämpfen, um eine ordentliche Runde hinzubekommen. DNF Pol Espargaro KTM: Kinder unter 5 Jahre ohne eigenen Sitzplatz haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Zutritt zur Tribüne und brauchen keine eigene MotoGP-Eintrittskarte.

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *