Spielstand gladbach

spielstand gladbach

Jetzt haben wir auch Modeste in dem rot-weißen Meer wiedergefunden. Er wird wie ein Musiker auf Händen über den Platz gehoben. 1. FC Köln. Die Fans. Borussia hat fünfmal gewechselt: Neu auf dem Platz sind jetzt Nicolas, Oxford, Marvin Schulz, Christoph Kramer und Mickael Cuisance. Raus sind dafür Sippel. VfL Wolfsburg gegen Borussia Mönchengladbach live: Aktueller Spielstand Wolfsburg und Gladbach trennen sich mit einem. Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach trennen sich 0: Wichtiger Einsatz von Thiago! War das wirklich abseits? Die Mannschaften sind zurück. WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: Erst jetzt ist der BVB wieder vollzählig: Maximilian Arnold mit einem super Ballgewinn.

Video

FM 12 - Let's Play #0202 "Richtung Gladbach" [deutsch]

Spielstand gladbach - dem

Dortmund mit Abspielfehlern, Bürki repariert! Danach war das Ding hier über lange Zeit völlig offen, Hermann hatte für die Hausherren die Chance, wieder in Front zu ziehen. Die Bayern haben mehr Ballbesitz, aber Gladbach versteckt sich nicht und hatte die erste nennenswerte Chance des Spiels. Neuer - Lahm, Javi Martinez, Hummels, Alaba - Thiago, Xabi Alonso Er schüttelt den Kopf und trottet langsam vom Platz.

Spielstand gladbach - dem

Hier könnte der Gast also mit einem Sieg auch vielleicht gleich zwei Dinge wieder gut machen. Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren um alle Funktionen der Seite nutzen zu können. Vorbericht Es ist ein Duell VfL gegen VfL: Das dürfte die letzte Aktion gewesen sein. In der zweiten Halbzeit ist bei den Gästen noch ganz viel Luft nach oben. Dieser Inhalt wurde erstellt von DPA Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach live: Strobl steigt Sahin im Sechzehner klar auf den Knöchel, Schiri Stark sieht es nicht - der Türke muss behandelt werden.

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *